Final Fantasy 7
17.06.2012 11:57, Marcel Kleffmann

Domain deutet auf PC-Remake

Frisch aus der Gerüchteküche: Auch wenn Tetsuya Nomura (Character Designer) kürzlich sagte , dass die Entwicklung neuer Final Fantasy-Titel ganz klar Vorrang gegenüber Remakes hätte, sicherte sich Square Enix mittlerweile den Domainnamen "FinalFantasyviiPC.com" (whois ). Es könnte sein, dass sich das Unternehmen bloß die Namensrechte sichern wollte, denn vorher gehörte die Domain einer Privatperson oder es könnte tatsächlich ein Remake in Arbeit sein, was Square jedoch bisher nicht offiziell bestätigt hat. Schon im letzten Jahr waren (ungenutzte) Steam-Einträge zu Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII aufgetaucht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.