Final Fantasy 7
09.07.2012 17:56, Julian Dasgupta

Keine Mikrotransaktionen

Vor einigen Tagen hatte Square Enix bestätigt, dass Final Fantasy VII in nicht allzu ferner auf dem PC in digitaler Form neuveröffentlicht wird. Eine technische Generalerholung bekommt der 1997 (PSOne) bzw. 1998 (PC) veröffentlichte JRPG-Oldie nicht spendiert - allerdings ist von Achievements, Speicherständen, die online abgelegt werden, und Features wie einem "Charakter-Booster" die Rede, welcher über einen "simplen Knopfdruck" verfügbar sein soll. Baut der Hersteller kleine Komfortfunktionen ein, die sich gegen eine geringe Gebühr freischalten lassen?

Auf Anfrage von Kotaku stellte der Publisher klar: Der Charakter Booster ist nicht kostenpflichtig.

"We'll have final pricing info on the game to share soon, but we can confirm that there will be no microtransactions for the upcoming rerelease of Final Fantasy VII on PC."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.