von Marcel Kleffmann,

Neues Prince of Persia offiziell angekündigt

Ubisoft hat heute ein neues Prince of Persia (ab 1,99€ bei kaufen) -Spiel offiziell angekündigt, das im Winter 2008 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll (ein Untertitel wurde bislang nicht enthüllt). Entwickelt wird das Spiel vom Ubisoft-Studio Montreal, welches auch für Assassin's Creed und die vorherige Prince of Persia: Sands of Time-Trilogie verantwortlich war. Des Weiteren verspricht der Publisher "neue Spielelemente und einen illustrativen Kunststil", ohne aber konkrete Details zu verraten.

Außerdem will Ubisoft ein "Prince of Persia"-Spiel speziell angepasst für Nintendo DS veröffentlichen.
Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

LinkeKollega schrieb am
Pallino22 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Was soll dein Kommentar bedeuten, Pallino? Oo
na was mein ich wohl?
PoP vom AC Team? Klickerts?
äähm... PoP wurde immer schon von Ubi Montreal entwickelt?
hättest besser bei AC geschrieben Assassins Creed vom PoP Team!
also mit Ausnahme der allerersten 3 PoP,s die was ganz anderes warn^^
OG_Shoot schrieb am
also dieses neue artwork movie is schon geil
der style spricht mich schon an :lol: ich finde es sieht überhaupt nicht nach dem aus was ich eigentlich unter cel shading verstehe aber naja das wird sich ja dann noch zeigen
@tramposo sot hatte meines erachtens nie blöde enden XD die story wurde für den teil dann beendet und dann meist im nächsten wieder aufgegriffen damit der "aha so geht es also weiter " effekt beleibt , also ich war immer mit den endings zu frieden
DoktorAxt schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass Ubi mit Teil 3 gut die Kurve gekriegt hat, indem es in TT die Stile und Stärken den beiden Vorgänger sehr gut verbunden und darüber hinaus, ein wenig zum meinem Erstaunen, die Story sehr logisch und schön zu Ende gebracht hat.
Dickes Fettes Dito.
Ich kann eigentlich gar nicht sagen welcher Teil mir am besten gefallen hat. Teil 4 war ein traumhaftes Märchen, Teil 5 schön düster mit grandiosem Soundtrack und Teil 6 eine spitzenmäßige Kombination plus dem genialen Dunkel Prinzen. Habe teilweise Tränen gelacht in den Dialogen.
Die Spiele waren alle schön fordernd aber nie unschaffbar schwer (Jaja, der Fahrstuhl als man in SoT Richtung Sanduhr fährt, die Verfolgungsjagten vom Dahaka in WW oder der Gladiatorenkampf in TTT)
Ich hab jedoch sorge, dass nach vorrausgegangenen Ankündigungen und dem angedrohten Cel Shading Look so ein Manga-Final-Fantasy-Sch....Müll daraus wird ich kann diesen Stil mal sowas von gar nicht leiden.
Aber ich traue Ubi Soft Montreal da durchaus genug Kompetenz zu.
tramposo84 schrieb am
na das ist ja mal ne geile nachricht! aber ich hoffe mal es wird nicht wieder ein dreiteiler geplant... denn nach crysis und assassins creed habe ich langsam die schn***e voll von miserablen enden!
UXMAL schrieb am
Wenn man alle Teile gespielt hat wie ich,und ein großer Fan von PoP ist,dann gibt es für mich keinen Zweifel.............ich werde es auf jeden Fall spielen. 8)
schrieb am
Prince of Persia
ab 2,99€ bei