Prince of Persia
28.04.2008 22:54, Marcel Kleffmann

Neues Prince of Persia angekündigt

Ubisoft hat heute ein neues Prince of Persia (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Spiel offiziell angekündigt, das im Winter 2008 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll (ein Untertitel wurde bislang nicht enthüllt). Entwickelt wird das Spiel vom Ubisoft-Studio Montreal, welches auch für Assassin's Creed und die vorherige Prince of Persia: Sands of Time-Trilogie verantwortlich war. Des Weiteren verspricht der Publisher "neue Spielelemente und einen illustrativen Kunststil", ohne aber konkrete Details zu verraten.

Außerdem will Ubisoft ein "Prince of Persia"-Spiel speziell angepasst für Nintendo DS veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.