von Benjamin Schmädig,

Prince of Persia in zwei Videos

Einen Story-Trailer sowie einen finsteren Magier zeigt euch Ubisoft diesmal in bewegten Bildern:

Video: Magier
Video: Story-Trailer


Kommentare

3nd4u schrieb am
HCxGC hat geschrieben:[quote="4P|
PS: ich kann mich einfach nicht an diese Komik Grafik gewöhnen

Jo, das stört mich auch so´n bisschen, aber ich gebe dem mal ´ne Chance, weil die anderen PoP Games einfach nur genial waren.
johndoe776539 schrieb am
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wäre wirklich schön, wenn Ubi endlich großartigen Videos mal ein wirklich großartiges Spiel folgen lassen würde. Es wäre so unendlich schade, wenn sie dieses wunderschöne Spiel in den Sand setzen würden.
nicht nur in den Sand, sondern in Sands of Time :lol:
PS: ich kann mich einfach nicht an diese Komik Grafik gewöhnen
johndoe869725 schrieb am
Wäre wirklich schön, wenn Ubi endlich großartigen Videos mal ein wirklich großartiges Spiel folgen lassen würde. Es wäre so unendlich schade, wenn sie dieses wunderschöne Spiel in den Sand setzen würden.
3nd4u schrieb am
Der Story-Trailer macht lust auf das Spiel^^
Ich freue mich drauf, werde aber bis zur PC-Version warten.
DarkPOP schrieb am
Geniale Videos. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Schade, dass die PC Version verschoben wurden ist.
schrieb am
Prince of Persia
ab 2,99€ bei