von Marcel Kleffmann,

Prince of Persia: Gold-Status und Termin bestätigt

Das Action-Adventure Prince of Persia (ab 1,99€ bei kaufen) hat den Gold-Status erreicht und ist damit offiziell fertig. Die Konsolen-Versionen (Xbox 360 und PlayStation 3) werden am 4. Dezember 2008 und die PC-Version am 11. Dezember 2008 erscheinen.
Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Kid Icarus schrieb am
Aläx hat geschrieben:Ich war erst sowas von skeptisch über Prince Of Persia,
da mir der Grafikstil einfach nicht gepasst hat (irgendwie ging das nicht: Comic & Prince Of Persia)
Doch ich muss sagen, dass es irgendwie doch nicht so schlimm ist.
Die Bewertung auf IGN stimmt mich schonmal sehr positiv,
aber da ich eh ein Fan der alten PoP-Trilogie & von AC bin,
war der Titel eh gekauft. Und jetzt mit der 9.4 Wertung
kann ich es kaum noch erwarten das Spiel zu spielen!!
Mit der Grafik hate ich am Anfang auch meine Sorgen, aber schau dir mal das Video "Die Welt" an! Ganz neu! Ich finde mittlerweile, der Comic-Stil passt perfekt! Ich kanns mir kaum noch wegdenken, obwohl ich das Spiel noch nicht mal gespielt habe :D aber wird gekauft :wink:
Aläx schrieb am
Ich war erst sowas von skeptisch über Prince Of Persia,
da mir der Grafikstil einfach nicht gepasst hat (irgendwie ging das nicht: Comic & Prince Of Persia)
Doch ich muss sagen, dass es irgendwie doch nicht so schlimm ist.
Die Bewertung auf IGN stimmt mich schonmal sehr positiv,
aber da ich eh ein Fan der alten PoP-Trilogie & von AC bin,
war der Titel eh gekauft. Und jetzt mit der 9.4 Wertung
kann ich es kaum noch erwarten das Spiel zu spielen!!
(muss aber länger warten .... wegen PC)
Aber mal dazu: Die haben da jetzt sooo lang dran entwickelt, da können die mir nicht sagen, dass die für die PC-Version ne Woche länger brauchen!
Wieso bringen die nicht gleich alles zur gleichen Zeit???
.mExx schrieb am
Ja man! Du SAGST ES !
GEKAUFT ; :)
unknown_18 schrieb am
Das Spiel kommt erst nächsten Donnerstag, von daher heißt es noch warten auf einen Test, gut möglich, dass hier Tests auch erst kurz vorher veröffentlicht werden dürfen und IGN da ein Exklusivrecht oder sowas hatte.
Ich denke aber nicht, dass IGN so viel daneben liegen wird, kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel jetzt nur noch schlechtere Wertungen bekommt, somit sollte es definitiv über 80% liegen und damit ist es klar GEKAUFT!.
Nin-Gamer schrieb am
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wann kommt den der Test von euch. Der IGN riecht mir nach guter Bezahlung von Ubisoft. Eine 9.3!!! Oder ist das Spiel wirklich so gut?! :banane:
schrieb am
Prince of Persia
ab 2,99€ bei