Rayman: Raving Rabbids - TV Party: Balance-Board-Support - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2008
15.03.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rayman: Raving Rabbids - TV Party
81
Jetzt kaufen ab 15,27€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RRR3: Hasen auf dem Balance-Board

Erwartungsgemäß hat Ubisoft auf den Ubidays nun auch den dritten Teil in der Raving Rabbids-Serie angekündigt: Rayman Raving Rabbids TV Party . Der Name deutet es an: Der jüngste Ableger steht im Zeichen der Fernsehkultur und soll zahlreiche Parodien von bzw. Anspielungen auf TV-Shows, Werbung und andere Elemente der Pop-Culture bieten.

Ubisoft setzt das um, was der erste Teaser für das Spiel seinerzeit nahegelegt hat: RRR3 wird das Balance Board von Wii Fit unterstützen. Das wird in diversen Minispielen zum Einsatz kommen - einen ersten Vorgeschmack gab es während der Pressekonferenz.

Laut Angaben des Publishers haben sich die Titel im die durchgeknallten Hasen weltweit bisher über 22 Mio. Mal verkauft. RRR TV Party wird wie der Vorgänger für Wii und DS entwickelt und soll püntklich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.


Quelle: Pressemitteilung
Rayman: Raving Rabbids - TV Party
ab 15,27€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+