Darkest of Days: TGC übernimmt Vertrieb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: 8Monkey Labs
Release:
08.09.2009
26.02.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darkest of Days: TGC übernimmt Vertrieb

Die US-Wertungen waren bisher eher mäßig, dennoch hat Darkest of Days es geschafft, einen Publisher zu finden, der sich in hiesigen Gefilden um die Distribution kümmern wird. Wie The Games Company mitteilt, hat man sich die europaweiten Vermarktungsrechte an dem Ego-Shooter gesichert, in dem man sich quer durch die Geschichte ballert, um ein paar durch die Zeit reisende Unholde zu jagen. In der Pressemitteilung wird das Spiel dann auch tatsächlich als "inhaltlich wie technisch herausragender Titel" angepriesen. Ein konkreter Releasetermin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Duracell Hase schrieb am
"inhaltlich wie technisch herausragender Titel" :lach: :lach:
Wie so alles von TGC. Bleibt nur die Frage, machen die wieder das Forum dicht, wenn die Leute einen Patch haben wollen, weil das Spiel läuft wie Grotte?
Jazzdude schrieb am
Technisch doll? ALso die Demo zeigt das spiel zwar nich im fertigen zustand, aber die technik da, war zum Davonrenn
Scorpyfizzle schrieb am
die idee fand ich recht interessant, doch nachdem ich die demo bei Steam probiert habe war es glasklar, dass das ding höchstens mittelmaß ist. es soll wohl auch recht kurz sein (4 - 5 Std.).
schrieb am

Facebook

Google+