WWE Legends of WrestleMania
07.05.2008 01:37, Julian Dasgupta

Zeitreise für Wrestlingfans

Zusammen mit der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen kündigte THQ auch einen neuen Ableger ihrer Wrestlingspielreihe an: WWE Legends of WrestleMania (ab 18,77€ bei kaufen) . Mit weiteren Informationen hielt sich der Publisher aber noch recht bedeckt. Der Titel deutet aber an, dass man wohl auch mit Wrestlingveteranen antreten darf. Zudem werde der Spieler, so das Versprechen, Geschichte neu erleben oder gar neu schreiben können. Das PS3/Xbox 360-Spiel soll im März 2009 erscheinen - pünktlich zu WrestleMania 25.

Die Entwicklung eines Ablegers kommt nicht allzu überraschend, erwies sich die WWE-Marke für THQ doch bisher als eine Lizenz zum Gelddrucken. Der jüngste Spross der Reihe, WWE SmackDown! vs. Raw 2008 , wurde laut Publisher bisher über sechs Mio. Mal ausgeliefert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.