Fight Night Round 4
25.05.2009 16:20, Paul Kautz

Demo kommt am Donnerstag

Vorbesteller von Fight Night Round 4 (ab 5,48€ bei kaufen) dürfen sich schon seit letzter Woche realistisch die Knorpel verbiegen, ab Donnerstag darf auch das gemeine Volk an neuesten Schlagabtausch aus dem Hause EA Sports teilnehmen: Laut einer Meldung von Electronic Arts wird die Demo ab dem 28. Mai sowohl via Xbox Live als auch im PSN verfügbar sein. Angekündigt sind zwei Kämpfer (Ricky »The Hitman« Hatton und Manny »Pac-Man« Pacquiao), mit denen man sich drei Runden lang verkloppen darf. Die Vollversion von FNR4 bahnt sich ab Anfang Juli ihren Weg in die Händlerregale dieses Landes.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.