Fight Night Round 4: Update für die Steuerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Test: Fight Night Round 4
86
Test: Fight Night Round 4
86

Leserwertung: 94% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fight Night 4: Update für die Steuerung

Wem die Steuerung, mit der Schläge über den Analogstick ausgeteilt werden, nicht zusagt, der erhält in den kommenden Wochen Abhilfe: Electronic Arts wird zwei kostenlose Updates für Fight Night Round 4 bereitstellen.

Das erste Paket soll Anfang August erscheinen und wird mit einigen Funktionen wie neuen Einstellungsmöglichkeiten für das Spiel (u.a. Schlaggenauigkeit, Ausdauer und das Zeitfenster für Konterschläge) und einer zusätzlichen Sporthalle aufwarten - Xbox 360-Nutzer bekommen außerdem eine alternative Version von Sugar Ray Leonard spendiert.

Das für den September angedachte Update hingegen erweitert Fight Night um eine alternative Steuerung, bei der die herkömmlichen Knöpfe statt des Analogsticks zum Einsatz kommen. Man sei davon überzeugt, dass die Standardsteuerung der intuitivste Weg sei, den Titel zu spielen, aber man wolle den Fans eben jene Option bieten.

Quelle: EA

Kommentare

Ilove7 schrieb am
-BloodyShinobi-
So geht es mir auch
Juhu ich kann das spiel also doch noch kaufen.
Mit dem analogstick war das so ziemlich der größte dreck, da ging auch mal ein schlag in den bauch obwohl man oben schlagen wollte weil es nicht präzise funktioniert.
Wenn es die leute unfair finden soll man online eben zwei lobbys machen ,oder eine einstellung "nur stick steuerung erlauben" - ist doch ganz einfach.
Obwohl ich kaum glaube das diese stickler :lol: überhaupt irgendwas treffen wie sie wollen.
AndreP schrieb am
Das betrifft hauptsächlich die 360 Version,
weil es für die PS3, keine "eigenen Musiken" gibt.
mr.bLoNd3^ schrieb am
AndreP hat geschrieben:Nein, das Spiel friert ein.
Das hat mit den Playlisten und vertauschten Gesichtern
bei importierten Boxern zu tun, einfach mal das verlinkte Thema lesen. :wink:
ahso..ja klar...also ich habs mir am releasetag für ps3 geholt und hatte bisher noch keine freezes..
AndreP schrieb am
Nein, das Spiel friert ein.
Das hat mit den Playlisten und vertauschten Gesichtern
bei importierten Boxern zu tun, einfach mal das verlinkte Thema lesen. :wink:
mr.bLoNd3^ schrieb am
AndreP hat geschrieben:
dark91 hat geschrieben:wow und das von EA
Dein "wow", kommt zu früh. :wink:
Das Spiel ist verbuggt (freezes), und ein Patch ist zwingend notwendig.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/248706.page
mlololol...die sogenannten "freezes" sind die counter-punch möglichkeiten... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+