Fight Night Round 4
13.08.2009 00:17, Julian Dasgupta

Klitschko-Stelldichein

Auf dem Fight Night Round 4 (ab 5,48€ bei kaufen) -Blog kündigt Electronic Arts jetzt das erste Paket mit zusätzlichen Boxern an. Für 10 Dollar/Euro bzw. 800 Microsoft-Punkte wird es ab Ende August Oscar De La Hoya sowie Vitali und Wladimir Klitschko geben. Außerdem umfasst das Update noch neue Versionen von George Foreman und James Toney.

Ebenfalls noch in diesem Monat wird der versprochenen Patch veröffentlicht, der das Sportspiel um eine alternative Steuerung erweitert. Laut EA soll dann im September auch eine angepasste Demo erscheinen, die mit der neuen Steuerungsvariante aufwartet.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.