von Julian Dasgupta,

Fight Night 4: DLC-Problemlein

Vor ein paar Tagen hat Electronic Arts mit dem Champions Pack 2 ein frisches DLC-Paket für Fight Night Round 4 (ab 5,48€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update wartet mit ein paar neuen Boxern auf - und im Falle der Xbox 360-Version wohl auch mit einem Bug, der dazu führt, dass das Spiel abstürzen kann.

EA hat das Problem mittlerweile selbst bestätigt und empfiehlt, das Spielerprofil online zu sichern. Ein Patch sei in Arbeit - da dieser aber von allen beteiligten Parteien zertifiziert werden muss, werde es wohl "mehr als ein paar Tage" dauern, bis der Fehler behoben werden kann. Man wolle ihn aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten veröffentlichen. Bis dato noch nicht freigeschaltete Items würden bis dahin gesperrt bleiben.
Quelle: Kotaku

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Fight Night Round 4
ab 5,48€ bei