Doom
26.02.2009 00:11, Julian Dasgupta

Noch ohne Publisher

Nachdem dem das auf zehn Jahre angelegte Publishingabkommen zwischen Activision und id Software ausgelaufen war, stand es dem Studio frei, nach anderen Partnern Ausschau zu halten. Während man Rage im EA Partners-Programm geparkt hat, lässt man sich im Falle von Doom 4 noch etwas Zeit, wie John Carmack jetzt anmerkte .

Genau wie Rage wolle man auch den neuesten Abkömmling der bekannten Serie mit eigenen Mitteln recht weit entwickeln, bevor ein anderes Unternehmen an Bord geholt wird. Dadurch bekomme man schließlich bessere Deals, so ids Technical Director, sich dabei wohl auf die Gewinnbeteiligung seines Teams beziehend. Carmack geht allerdings davon aus, dass man noch 2009 zu einem Vertragsabschluss kommen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.