Doom
28.02.2012 19:39, Julian Dasgupta

Angebliche Screenshots entfleucht

Seit seiner Ankündigung hat man nicht mehr allzu viel von Doom (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) 4 gehört: Bei id Software konzentrierte man sich erstmal auf die Fertigstellung von Rage.

AllGamesBeta veröffentlichte jetzt ein paar Screenshots , die angeblich aus dem Shooter stammen und bei 4Chan aufgetaucht waren. Der sei Gerüchten zufolge eingestampft worden, heißt es da außerdem. Kurze Zeit später meldete sich aber Bethesdas Pete Hines zu Wort und verkündet : "Doom 4 wurde nicht eingestellt. Wenn wir soweit sind, dass wir darüber reden und es zeigen können, dann werden wir das schon mitteilen."

Es ist nicht das erste Mal, dass derartige Gerüchte auftauchen: Schon Ende Oktober war gemunkelt worden, dass das Projekt vorerst aufs Abstellgleis geschoben worden ist. Angeblich sei Bethesda unzufrieden mit den Verkaufszahlen von Rage und dem Projektmanagement bei id Software. Der Publisher hatte aber auch in jenem Fall umgehend reagiert und den Bericht als "kompletten Unsinn" bezeichnet.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.