von Marcel Kleffmann,

DOOM - Wie sieht der Plan für die Mehrspieler-Beta aus?

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Während die Teilnehmer an der QuakeCon 2015 bereits einen Blick auf den Mehrspieler-Modus von Doom (ab 3,85€ bei kaufen) in der Prä-Alpha-Phase werfen dürfen, hat sich Bethesda Softworks zum Plan der DOOM-Beta für Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order geäußert: "In den nächsten Monaten wählen wir Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC aus der Beta-Gruppe von Wolfenstein: TNO aus, die an der Mehrspieler-Alpha für DOOM teilnehmen dürfen. Sichert euch eure Teilnahmeberechtigung, indem ihr euren Beta-Code für DOOM auf www.wolfenstein.com/doom einlöst. Wenn ihr das Spiel digital über Steam, PSN oder Xbox Live erworben habt, seid ihr schon startklar - ihr habt schon eine digitale Zugangsberechtigung, mit der ihr für die Alpha bereit seid, sobald es losgeht. Noch einmal zur Erinnerung: Alle ehemaligen Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order sind teilnahmeberechtigt für die Mehrspieler-Beta, die wir für nächstes Jahr vor der Veröffentlichung von DOOM im Frühjahr 2016 geplant haben."

Letztes aktuelles Video: E3-Präsentation 2015

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Underround schrieb am
Juhuuu na endlich!!! Dachte fast schon mein psn Code kann wegschmeißen... Freu mich auf die neue Info!!! Nurnoch ein halbes bis 3/4jahr warten...
schrieb am
Doom
ab 9,23€ bei