Horror-Shooter
Entwickler: id Software
Release:
13.05.2016
13.05.2016
10.11.2017
13.05.2016
Test: Doom
78
Test: Doom
77
Test: Doom
75
Test: Doom
77
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 83% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DOOM: Sieben höllische Screenshots von der QuakeCon 2015

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Gerade findet in Dallas (Texas) die QuakeCon 2015 statt und dort darf bereits eine frühe Alpha-Version von DOOM im Mehrspieler-Modus angespielt werden (Beta-Details). Und passend zu dieser Veranstaltung haben id Software und Bethesda Softworks sieben weitere Screenshots aus dem Shooter veröffentlicht, die u.a. den Cyberdemon, das Tor zur Hölle, den Cacodemon und natürlich den Revenant zeigen.

Screenshot - DOOM (PC)

Screenshot - DOOM (PC)

Screenshot - DOOM (PC)

Screenshot - DOOM (PC)

Screenshot - DOOM (PC)

Screenshot - DOOM (PC)

Screenshot - DOOM (PC)

Letztes aktuelles Video: E3-Präsentation 2015


Quelle: Bethesda Softworks
Doom
ab 9,99€ bei

Kommentare

padi3 schrieb am
zum Thema waffen: für so n shooter ist ja naürlich wieder eine Schrotflinte dabei, gehört immer dazu. in Doom 3 hatte sie jedoch eine so übertrieben starke Streuung, dass es passieren konnte, dass man einen Gegner aus nächster nähe, trotz exakter zielung, zweimal nacheinander verfehlte und dieser sich daran machte, einen aufzufressen.
ja und dann war da noch der waffensound . . .
Sir Richfield schrieb am
Also im großen und ganzen finde ich das Design ganz nett.
Und hey, der Cacodemon hat Farbe bekommen. ;)
Wenn das nicht trotzdem so grausam nach DooM 3 aussähe, ich würde mich ein wenig mehr drauf freuen.
Und: Die Waffenmodelle gingen echt nicht noch ein Stück größer? Fallen ja kaum auf, so. ;)
schrieb am

Facebook

Google+