Entwickler sprechen darüber, wie fordernd Doom sein wird
Bethesda schein die gamescom verschlafen zu wollen. Statt neue Spielszenen der Weltöffentlichkeit anzubieten, zeigt man von Doom (ab 9,23€ bei kaufen) und Fallout 4 lediglich zwei Podiums-Interviews der E3. Dennoch sind die Fragestellungen sehr interessant: Wie fordernd wird Doom sein? Die Entwickler beantworten die Frage mit dem Zwang der Bewegung: In Doom wird man wie in einem Skatepark immer in Bewegung bleiben müssen. Hier spricht man von einem "pushenden Baller-Rythmus". Per Doppelsprung wird man die Vertikale viel mehr in den Shooter einbeziehen. Außerdem flankieren die Gegner ständig den Spieler. Weiter unten erklärt Todd Howard, warum der Detailreichtum in Fallout 4 wichtig ist.
Doom-Video:
Fallout-4-Video:
Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.