von Marcel Kleffmann,

DOOM: E3-Nachlese-Video zum Mehrspieler-Modus

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
id Software und Bethesda Softworks versuchen im diesmaligen E3-Nachlese-Video im Zuge ihrer Clip-Offensive zu Doom (ab 3,85€ bei kaufen) den Mehrspieler-Modus näher zu beleuchten. Die Entwickler sprechen über das hohe Tempo, den "vorwärtsgerichteten Kampf", schnelle vertikale Bewegungen (inkl. Doppelsprünge), die Dämonen-Verwandlung als DOOM-Version von "Quad Damage" und die Spielmodi.

Letztes aktuelles Video: Mehrspieler-Modus

Quelle: id Software und Bethesda Softworks

Kommentare

konsolero schrieb am
Also schnelle Schnitte sind bei mir noch kein schnelles Gameplay...und mit dem gezeigten Gamepad Movement (warten bis der Gegner ins Fadenkreuz läuft) kann ich mir auch nichts genaueres darunter vorstellen.
WTannenbaum schrieb am
Sagt und doch mal, was der Mehrspielermodus alles zu bieten hat.
Das ist die Ausgangsfrage des Trailers. Insgesamt ist die Antwort dann:
- coole Waffen
- schnelles Gameplay
- Doppelsprung
- Power - Ups
- Domination, Arena und FreezeTag Spielmodus
Mehr wurde nicht kommuniziert (mal von "ist schnell, schnell schnell" und "macht total viel Spaß" abgesehen). Ich bin weiterhin skeptisch. Auch in diesem Video wieder zig mal der Hinweis darauf, wie cool es doch ist und wieviel Spaß es doch macht. Ohje ohje
an_druid schrieb am
"Ok" also doch ein Quake3SSTonyhawk mit Storymode. Na dann könn die auch gleich nen Automaten für die Spielhalle basteln. Punkte gegen Münzen war ja schon mal ein nettes geschäft :-| . "Ne Scherz", ist ja nur Pseudoarcade. Naja vieleicht werde ich mich ja in das spiel verlieben und gönne mir mal den Massenkill a' la Serios Sam aber nach Doom schmekt das trotzdem nicht . Wer Doom will, bekommt Qoormsschlunz. Es müssen halt alle irendwie daran spaßhaben können ne :?
Ach ja und was ist mit der Stealthgruppe? Kann man sich da auch vieleicht noch als Fleischklos tarnen?
Temeter  schrieb am
Ich lass mir nicht vom Marketing ein Spiel kaputt machen, aber meine Erwartungen sind nach den eher lahmen Gameplay-Videos und der verwirrten Werbung auch gesunken.
Naja, wird halt zu Release geschaut, ob es was taugt.
schrieb am
Doom
ab 9,23€ bei