Doom
24.02.2016 10:03, Marcel Kleffmann

Erscheint ungeschnitten (ab 18 Jahren) in Deutschland, Österreich und der Schweiz

DOOM (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird komplett ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen, dies hat Bethesda soeben bekanntgegeben. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat die Alterskennzeichnung 'USK 18' (ab 18 Jahren; keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) vergeben. Das voll lokalisierte deutsche Spiel enthält zusätzlich die englische Sprachversion und kann somit auch in seiner Originalfassung gespielt werden. Der von id Software in Dallas und Frankfurt am Main entwickelte Ego-Shooter wird weltweit ab dem 13. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.