Doom: Cinematic Trailer "Fight Like Hell" von Joe Kosinski - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: id Software
Release:
13.05.2016
13.05.2016
13.05.2016
Test: Doom
78

“Dank optimierter Ladezeiten, leicht besserer Maus/Tastatur-Steuerung sowie skalierbaren Grafikoptionen ist die PC-Hölle den Konsolen-Kollegen etwas voraus.”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Doom
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom: Cinematic Trailer "Fight Like Hell" von Joe Kosinski

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Der Cinematic-Trailer "Fight Like Hell" zum Shooter Doom wurde unter der Regie von Joe Kosinski (Oblivion, Tron Legacy) produziert. Unterlegt mit fetziger Rockmusik sollen die Impressionen auf den Release am 13. Mai für PC, PS4 und Xbox One einstimmen.

Letztes aktuelles Video: Fight Like Hell


Kommentare

Thyrael schrieb am
Ist das PG13? Oder nur seltsam geschnitten? Er steckt sein Gewehr in den Mund von dem Vieh und weder On- noch Offscreen sieht oder hört man einen Schuss, stattdessen wirft er in nächsten Einstellung irgendwas weg (Kopf?), das er plötzlich in der Hand hat.
bvrst schrieb am
Mensch, freue ich mich auf den Start der Beta! Die Vollversion kann ich auch schon nicht mehr abwarten. Beim Video hätte ich aber noch gerne ein paar Minuten mehr gehabt, denn das sieht schon ziemlich schick aus!
LePie schrieb am
Falls jemand nach dem Soundtrack suchen sollte: New Noise von Refused
schrieb am

Facebook

Google+