von Marcel Kleffmann,

DOOM: Geschlossener Betatest läuft

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
id Software hat den geschlossenen Multiplayer-Betatest von Doom (ab 9,23€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Seit 4:00 Uhr können die beiden Karten "Hitzewelle" und "Höllisch" sowie die zwei Modi Team-Deathmatch und Kriegspfad ausprobiert werden. Der Betatest endet am Montag (4. April 2016) um 5:59 Uhr. Die Beta soll für alle Spieler verfügbar sein, die Wolfenstein: The New Order vorbestellt hatten und ihren Beta-Code eingelöst haben. Der Shooter wird am 13. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und anfänglich neun Mehrspieler-Karten umfassen (Details: Karten, Modi und Verstärker).

Letztes aktuelles Video: Fight Like Hell

Quelle: id Software und Bethesda

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Boah Konsole auf Deutsch gestellt, die Englische Synchro geht ja mal garnicht. Brechreiz!
johndoe1740845 schrieb am
USERNAME_2713107 hat geschrieben:Die deutsche Synchro. Ich bekomm Brechreiz.
Sofort Konsole auf Englisch stellen.
Allerdings. Irgendwo fehlt bei der deutschen Synchronisation der Enthusiasmus und eine passendere Stimme, die dem typischen Arena-Shooter Sprechern näher kommt. Hört sich halt an, als würde jemand im Supermarkt ausgerufen werden. :Blauesauge:
Der Klang von Sprüchen wie z.B. "Spaßbremse" oder "Blutbad" ist einfach fürchterlich ...
USERNAME_2713107 schrieb am
Die deutsche Synchro. Ich bekomm Brechreiz.
Sofort Konsole auf Englisch stellen.
johndoe1740845 schrieb am
Die Beta rockt gewaltig! Die Module wirken nicht zu stark auf das Gameplay ein, der Reverent kann aber in den richtigen Händen ziemlich stark sein. Ebenso wie das Blitzgewehr ... :twisted:
Auf der PS4 habe ich zudem überhaupt keine Probleme mit dem Zielen und kann schön mit dem Strahl des Blitzgewehrs auf die Gegner halten. Das maximale Level liegt übrigens bei 15, dafür gibt's aber einige Anpassungsmöglichkeiten.
20. Mai kann gerne kommen! :Hüpf:
schrieb am
Doom
ab 9,23€ bei