Doom: (Kleine) Verlängerung für die offene Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: id Software
Release:
13.05.2016
13.05.2016
13.05.2016
Test: Doom
78

“Dank optimierter Ladezeiten, leicht besserer Maus/Tastatur-Steuerung sowie skalierbaren Grafikoptionen ist die PC-Hölle den Konsolen-Kollegen etwas voraus.”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Doom
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom: Offener Betatest wird verlängert

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die offene Beta des Shooters Doom wird verlängert: Wie id Software und Bethesda über das Twitter-Konto zum Spiel sowie über Steam verkündet, darf man sich hierzulande noch bis Dienstag kurz vor sechs Uhr morgens in die Mehrspielergefechte stürzen. Ursprünglich sollte die Testphase bereits heute um 5:59 Uhr enden.
Auf dem PC hält sich die Begeisterung zur Beta noch etwas in Grenzen - auch deshalb, weil die maximale Bildrate derzeit noch auf 60fps festgenagelt wird. Um den negativen Tönen entgegenzuwirken, wird über Twitter derzeit außerdem versichert, dass diese Beschränkung nur die Beta betrifft und zur Veröffentlichung wieder aufgehoben werden soll. Mehr Informationen dazu will man in Kürze bekanntgeben.

Letztes aktuelles Video: Rangsystem und Individualisierung


Quelle: Twitter, Steam

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
DEMDEM hat geschrieben:Ich werfe einfach mal ein Video von der Game***r in den Raum:
https://www.youtube.com/watch?v=-ZlvXWeh4AM

"Das hat mich überrascht, weil ich selber große Freude daran hatte" und als Video dazu, wie er sich gerade diabolisch freut, das völlig OP Dämonenpowerup zu bekommen.
Falls jemand mal wissen wollen würde, warum ich die GS vor ein paar Jahren abbestellt habe und auch online nicht besuche: Weil ich als freundlichste Aussage nur sagen kann, dass die Reds und ich nicht mal mehr einen ähnlichen Meinungshorizont haben.
Wer als Red nicht begreift, dass der TITEL das größte Problem von DooM ist, bzw. die letzten drei CoDs und Halos für "Oldskool" hält, der will halt mein Geld nicht. ;)
Liesel Weppen schrieb am
DEMDEM hat geschrieben:PS: Für mich heißt es auch noch "gedownloaded" und "geoutsourced". Für mich heißt es aber auch "gestaubsaugt" und nicht "staubgesaugt", daher haltet davon, was ihr wollt :D.

Ist eigentlich ganz einfach. Das Verb ist nunmal "saugen" und in der deutschen Sprache wird nunmal das Verb konjugiert. Das "Staub" ist nur ein prefix, dass etwas genauer spezifiziert, was du denn saugst. Sogesehen ist es sogar schon falsch "staubsaugen" überhaupt zusammenzuschreiben. Luft saugen ist exakt das selbe, nur das man halt Luft statt Staub saugt. Da käme aber keiner auf die Idee "geluftsaugt" zu benutzen (oder das überhaupt zusammenzuschreiben).
Bei "download" ist das Verb eben "load" und bei "outsourcen" eben "sourcen". Sieht man auch in der deutschen Übersetzeung ganz schön: runtergeladen, nicht gerunterladen und ausgelagert, nicht geauslagert.
DEMDEM schrieb am
Ich werfe einfach mal ein Video von der Game***r in den Raum:
https://www.youtube.com/watch?v=-ZlvXWeh4AM
PS: Für mich heißt es auch noch "gedownloaded" und "geoutsourced". Für mich heißt es aber auch "gestaubsaugt" und nicht "staubgesaugt", daher haltet davon, was ihr wollt :D.
Temeter  schrieb am
Hyeson hat geschrieben:Die haben den Multiplayer von Halo 4 gemacht ;)
Merkt man gar nicht.

Ah, der CoD MP, der sich wie CoD gespielt hat? :ugly:
Ein par Sachen fühlen sich schon ein bischen nach Halo an, wie das Gunplay oder die Nahkampfangriffe. Scheint halt das Programm zu sein, mit dem so viele klassische Serien ruiniert wurden: Entwickler macht einen Arena-Shooter nach klassischem Vorbild, versucht es aber mit Anleihen bei CoD und Halo zu 'modernisieren'.
Hyeson schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Btw, fun fact: Der Doom MP wurde anscheinend geoutsourced (jay denglish!) an ein Studio, das fast nur Maps CoD DLC entwickelt. Die ähnlichkeiten mit CoD sind also ziemlich einfach erklärt.

Ich bin spät dran, aber
Noch funner fact:
Sir Richfield hat geschrieben:- und aussehen wie aus Halo

Die haben den Multiplayer von Halo 4 gemacht ;)
Merkt man gar nicht.
schrieb am

Facebook

Google+