Doom: Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: id Software
Release:
13.05.2016
13.05.2016
13.05.2016
Test: Doom
78

“Dank optimierter Ladezeiten, leicht besserer Maus/Tastatur-Steuerung sowie skalierbaren Grafikoptionen ist die PC-Hölle den Konsolen-Kollegen etwas voraus.”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Doom
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Während in den letzten Wochen und Monaten vornehmlich der Mehrspieler-Modus von DOOM präsentiert wurde und auf ein weitgehend geteiltes Echo in der Spielerschaft stieß (wir berichteten), demonstrierten id Software und Bethesda Softworks gestern (bei Twitch) die Einzelspieler-Kampagne des Shooters. Ungefähr eine Stunde lang befassten sich Marty Stratton und Hugo Martin mit dem Singleplayer-Modus. Sie zeigten Waffen, Dämonen sowie blutige Nahkampfaktionen und sprachen über einige Design-Entscheidungen. DOOM wird am 13. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Einzelspieler-Modus


Quelle: id Software und Bethesda Softworks

Kommentare

GamePrince schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe es nun nach langem Überlegen bestellt, trotz dessen, dass noch keine Tests zur Verfügung stehen (und wie ich gerade erfahren habe dies wohl auch noch dauern wird).
Ich werde was den Singleplayer betrifft also mal das Versuchskaninchen spielen und hier spätestens ab Donnerstag/Freitag meine Eindrücke schildern.

Da bin ich sehr gespannt.
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich habe es nun nach langem Überlegen bestellt, trotz dessen, dass noch keine Tests zur Verfügung stehen (und wie ich gerade erfahren habe dies wohl auch noch dauern wird).
Ich werde was den Singleplayer betrifft also mal das Versuchskaninchen spielen und hier spätestens ab Donnerstag/Freitag meine Eindrücke schildern.
Captain Obvious schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Die Moves kann man doch deaktivieren...oder nicht?

Ja, aber solche Kills erzeugen iirc zusätzliche Munitions/Health Items. Ist dann halt die Frage, wie es in höheren Schwierigkeitsgraden mit dem Balancing aussieht.
Knarfe1000 schrieb am
Die Moves kann man doch deaktivieren...oder nicht?
schrieb am

Facebook

Google+