Doom
13.05.2016 09:15, Mathias Oertel

Wann kommt der Test?

Aktualisierung vom 13. Mai, 10:15 Uhr:

Da wir Doom (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gestern bereits kaufen konnten, werden wir euch heute den ersten Teil des Tests inklusive Einschätzung anbieten, der sich auf etwa sieben Stunden der Kampagne bezieht - also knapp die Häfte der von Bethesda kommunizierten Spielzeit. Wie gehabt wird der finale Test samt Wertung erst nächste Woche erscheinen können.

Ursprüngliche Nachricht vom 11. Mai, 12:35 Uhr:

Ihr wartet auf unsere Meinung zu Doom? Wir würden sie euch gerne vor dem Release schildern. Doch Bethesda wird vor der Veröffentlichung keine Muster zur Verfügung stellen, so dass der Test erst nach dem Pfingstwochenende online gehen wird - gegenwärtig gehen wir von Dienstag aus. In den USA wurde als offizielles Statement verkündet, dass Doom als Spiel aus der Kampagne, dem Mehrspieler-Modus sowie dem Editor SnapMap bestehe und dass alle drei Elemente ein wichtiger Teil der kompletten Doom-Erfahrung seien. Da jedoch SnapMap und Mehrspieler-Modus natürlich Server-Zugriff benötigen, diese jedoch nicht vor dem Launch verfügbar seien, werde es Testmuster erst zum Verkaufsstart geben. Hinsichtlich des Mehrspielermodus und des Editors ist die Argumentation nachvollziehbar. Dass die Presse vorab allerdings nicht den Solo-Modus spielen und in unserem Falle z.B. als ersten Teil eines Tests ohne Wertung veröffentlichen darf, erklärt sich dadurch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.