Doom
29.08.2017 12:33, Marcel Kleffmann

Derzeit ist keine Einzelspieler-Erweiterung in Entwicklung

Bei id Software wird derzeit nicht an einer Einzelspieler-Erweiterung für DOOM (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gearbeitet, dies sagte Marty Stratton (Executive Producer und Game Director) in einem Interview mit PCGamesN im Rahmen der Quakecon. Stratton wurde von den Redakteuren, die sich selbst als Fans der Singleplayer-Kampagne bezeichneten, zu einem möglichen Downloadinhalt befragt und sagte folgendes: "Ich kann wirklich nicht viel darüber sagen, aber ein Kampagnen-DLC für DOOM steht bei uns aktuell nicht auf der Agenda. Wir wissen, dass du nicht der einzige bist, (...) es gibt viele Leute bei uns im Team, die der gleichen Ansicht sind, also wissen wir, wie wichtig es ist, und wir wollen Fans wie dich glücklich machen. Also, sobald wir etwas auf den Weg gebracht haben, über das wir sprechen können, werden wir es definitiv tun."

Der nächste DOOM-Titel wird DOOM VFR (Virtual Fucking Reality) für PlayStation VR und HTC Vive sein. Er wird am 1. Dezember 2017 erscheinen und 29,99 Euro kosten. In dem VR-Shooter bewegt man sich durch die bekannte Teleportationsmechanik fort und erledigt Dämonen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.