Doom
10.11.2017 16:23, Marcel Kleffmann

Für Nintendo Switch veröffentlicht

DOOM (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist ab heute weltweit für Nintendo Switch erhältlich (Preis: 59,99 Euro). Die von id Software in Zusammenarbeit mit Panic Button entwickelte Switch-Version enthält die Singleplayer-Kampagne (mit allen Schwierigkeitsstufen), den Arcade-Modus (Einzelspieler-Modus mit anderen Regeln), sämtliche Multiplayer-Karten und -Modi sowie alle bisher erschienenen DLC-Inhalte. Der Level-Editor SnapMap fehlt allerdings.

"Wir freuen uns, die Nintendo-Fans in der Welt von DOOM willkommen zu heißen", so Marty Stratton, Executive Producer bei id Software. "In diesem Spiel dreht sich alles um mächtige Waffen, irre Dämonen und schnelles, gnadenloses Gameplay. Wir sind überzeugt, dass dies den Spielern auf Switch wirklich gefallen wird."

Die physische Box-Version umfasst nur die Einzelspieler-Kampagne auf der Speicherkarte (aufgrund des limitierten Speicherplatzes). Der Mehrspieler-Modus muss dann zusätzlich runtergeladen werden (ungefähr 9 GB). Um diese Inhalte herunterzuladen, wird zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Ist auf der Nintendo-Switch-Konsole nicht genügend Speicherplatz verfügbar, kann eine kompatible microSD-Card verwendet werden. Auch alternative Sprachversionen können zusätzlich runtergeladen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.