skate 2
09.02.2009 14:31, Paul Kautz

Achtung: Deutsche Version!

Damit konnte keiner rechnen: Die deutsche Fassung von Skate 2 (ab 19,98€ bei kaufen) (erkennbar am Namen: »Skate 2 (DE)«) ist online nicht kompatibel zu der internationalen Version! Wie schon bei Rainbow Six: Vegas 2  oder Quake 4 bedeutet das im Klartext, dass ihr online nur mit Besitzern der deutschen Fassung spielen könnt. Wollt ihr mit einem Spieler der PEGI-Fassung loslegen, kommt lediglich die Meldung, dass doch bitte die Skate 2-Disc einzulegen sei, entsprechende Spiele kommen nicht zustande.

Unsere Testfassung betraf das nicht, deswegen ist uns das bislang nicht aufgefallen. Wir fragten bei Electronic Arts Deutschland nach, wieso ein Spiel, das hierzulande eine Jugendfreigabe ab zwölf Jahren bekommen hat, derart eingeschränkt ist - ein offizielles Statement dazu soll es in Kürze geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.