von Julian Dasgupta,

Crysis Wars: Frische Demo-Periode

Wer mal (wieder) in den Mehrspielerpart von Crysis Warhead (ab 11,99€ bei kaufen) reinschnuppern möchte, hat nun bis zum 17. April die Gelegenheit dazu: Crysis Wars kann einmal mehr ausgiebig angetestet werden. Um einen Schlüssel für die Demo-Zeit zu erhalten, muss man sich einfach auf MyCrysis registrieren. Nach dem Herunterladen des Spiels kann man dann das komplette Paket - alle drei Spielmodi und 23 Karten - eine Woche lang antesten. Weitere Infos zur Registrierung gibt es hier.


Kommentare

tramposo84 schrieb am
Dairon hat geschrieben:System:
Phenom II 940 @3,4GHZ
GTX260
4 GB RAM
und es ruckelt teilweise...
also soweit ich weiß, gibt es beim online-zocken mehr faktoren als die eigene leistung... da nicht alle solche hardware besitzen, bremsen schlechtere systeme und auch andere router bzw. dsl-leitungen das game. somit kommen die ruckler nicht unbedingt durch das spiel selber...
Dairon schrieb am
Installiert -> getestet -> gelöscht.
Grafik ist teilweise einfach nur mies und ich zocke auf höchsten Einstellungen mit 2 x AA. Guckt euch mal die Berge an, da bekommt man ja Augenkrebs. Dafür sind die Hardwareanforderungen viel zu hoch. Kein Wunder das, dass kein Mensch zockt.
Also Crysis im SP sieht ja hammer aus, aber das hier?
System:
Phenom II 940 @3,4GHZ
GTX260
4 GB RAM
und es ruckelt teilweise...
KingWannabe schrieb am
Kann kein konto erstellen, weil das Passwort nicht zur E-mailadresse passt.. so ein Scheiß.. :?
tramposo84 schrieb am
ich zocke es bisweilen nicht mehr, da dort doch merkbar viele cheater rumballern, die einem doch den spaß genommen haben. vielleicht hat es sich mittlerweile etwas gelegt...
.Dawn schrieb am
es spielen mehr leute crysis wars als ihr vllt denkt. ;)
natürlich kein vergleich zu cs, cod öder ähnlichem.
aber es spielen mittlerweile (dauerhaft) ca. doppelt bis dreifach so viele leute wars wie damals crysis 1.
außerdem gibts mittlerweile in der esl attraktive ligen und turniere. diese woche starten gleich zwei neue tournaments:
- ESL Countries Championship 2009
- 1. + 2. Bundesliga Deutschland
reinschauen lohnt sich ;) :
http://www.esl.eu/eu/crysiswars/
http://www.esl.eu/de/crysiswars/
schrieb am
Crysis Warhead
ab 11,99€ bei