MySims Kingdom: Nächste Runde für MySims - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: EA Redwood Shores
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
15.05.2009
Test: MySims Kingdom
40
Test: MySims Kingdom
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MySims Kingdom angekündigt

Mit MySims Kingdom hat Electronic Arts nun die schon vor einiger Zeit angedeutete Fortsetzung zu MySims auch offiziell angekündigt. Der Name deutet es ab - es geht neuerdings mittelalterlich zu im Wii- & DS-Titel. Durfte man sich im Vorgänger noch an einer heruntergekommenen Nachbarschaft versuchen, so darf der Spieler jetzt einem gewissen König Roland dabei helfen, sein Reich wieder auf Vordermann zu bringen. In der DS-Version tritt man auch noch gegen eine gar böse Macht an, die das Königreich bedroht.

Der Ausgangspunkt ist dabei die Hauptstadt des namenlosen Landes, von der aus man den Rest der Umgebung erkunden darf. Wie gehabt lernt man dabei neue Leute kennen, löst Missionen und kann dabei allerlei Dinge erschaffen. Die Bauoptionen sollen nochmals deutlich aufgebohrt werden, so EA. Die DS-Version wartet mit zahlreichen Mini-Games wie Kajak-Fahren, Skispringen oder dem Bevölkern eines Zoos auf.

MySims Kingdom, dessen Vorgänger sich laut Herstellerangaben über 2,8 Mio. Mal verkauft hat, soll im kommenden Herbst erscheinen. Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
is keine minispielsammlung. isn sequel zur sims serie, die aber nur indirekt was mit sims zu tun hat, und bei weitem mehr potential aufweißt. fand den erst recht ok, hoffe dass der hier besser wird
Panama Jack schrieb am
Naja, sieht eher nach einer Minispielsammlung aus... :?
Ich hoff aber, es wird keine
schrieb am

Facebook

Google+