TV Show King: Ersteindruck: Günstige Quiz-Show - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Gameloft
Publisher: Nintendo WiiWare
Release:
20.11.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TV Show King: Ersteindruck

Eine virtuelle Quiz-Show muss nicht teuer sein - zumindest, wenn ihr zu TV Show King von Gameloft greift. Der genaue Preis steht zwar leider auch kurz vor Release noch nicht fest; da WiiWare -Spiele sich in der Preisspanne von 500 bis 1500 Punkten bewegen, belastet dieser Wissenstest euren Geldbeutel aber deutlich weniger als Buzz, Scene It und Konsorten. Dank über 3000 Fragen könnt ihr vor bis zu drei Freunden verdammt lange den Klugscheißer raushängen lassen - vorausgesetzt ihr besitzt ein gutes Allgemeinwissen. Die Entwickler haben keinen Schwerpunkt gesetzt, sondern stellen euch in den Themen Musik, Kino, Unterhaltung, Geschichte, Geographie, Sport, Allgemeinwissen, Spaß und Popkultur auf die Probe. Passend zum Titel treten eure Mii-Figuren vor Publikum und einem schmierigen Comic-Moderator zum Quiz an.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich finde es gut, alle quiz spiele sollten weniger kosten, denn sobald die erste frage doppelt kommt wird es langweilig....
Vegan Gamer schrieb am
Ist bestimmt ziemlich Party-tauglich, kommt auf meine Liste. :)
Buzz und Co. kosten nämlich tatsächlich etwas mehr, als ich für so ein Spiel zu zahlen bereit bin.
schrieb am

Facebook

Google+