Bayonetta: Demo am 3. Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.12.2009
24.10.2014
Test: Bayonetta
93

“Bayonetta ist ein fantasievolles und berauschendes Erlebnis, prall gefüllt mit überbordender visueller Kreativität, sexuellen Andeutungen und atemloser Action.”

Test: Bayonetta
89

“Inhaltlich und hinsichtlich des Artdesigns ist die PS3-Hexe ebenso überzeugend wie ihr 360-Pendant, technisch ist sie allerdings eine Klasse schlechter.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bayonetta: Demo am 3. Dezember

Bayonetta (Action) von Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)
Bildquelle: Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)
Während sich japanische Action-Akrobaten bereits an Dämonen und Untote vorbeiturnen, geht es für hiesige Athleten erst am 8. Januar los. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, darf sich allerdings schon in wenigen Tagen einen ersten Einblick verschaffen, denn am 3. Dezember soll die Demo zu Bayonetta erscheinen. Einziger Haken: Im Vergleich zu Japan veröffentlicht Sega die Kostprobe zumindest vorerst nur auf Xbox 360 - PS3-Besitzer müssen damit anscheinend bis zum Release ihrer Verkaufsfassung warten.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

MPerator schrieb am
Habe vorgestern 11.12. Bayonetta erstaunt im Mediamarkt erstanden. Kann das Spiel nur empfehlen, sehr japanisch und das Ende noch japanischer, aber gute Steuerung, die Protagonistin is einfach ne coole S**. ;-) Naja und diesmal spielt das Auge in zweierlei hinsicht mit... (Wer's gespielt hat, weiß, was ich meine)
Alan schrieb am
Die Bash Versuche hier werden auch immer schlechter
ChrisBenny87 schrieb am
Geile Bürokauffrau mischt Animewelt auf, son müll Spiele werden immer schlechter.
KingDingeLing87 schrieb am
Ist mir egal für welche Konsole es kommt, da ich ja beide habe, habe ich die Auswahl.
Wird aufjedenfall mal gesaugt, wenn die Demo zu haben ist. :wink:
UnX schrieb am
Hols mir auch fürne Box und schimpf ansich nich über PS3 und die Quali der Games da imer ein Unterschied da sein wird Xbox Games haben ma die Nase vorn und auch umgekehrt. Wurde aber wirklich schön öfters mal gesagt und bestätigt von diversen Onlien Mgas und normalen. Das Sega die Portierung zur PS3 nicht so sauber geschafft hat wie gewollt. Immerhin wurde die xbox Version ja von einem externen Studio extra Programmiert und Sega trit hierbau nur als Publisher auf.
schrieb am

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+