von Michael Krosta,

Bayonetta: Fortsetzung kann kommen...

Bayonetta (Action-Adventure) von Sega (PC, 360, PS3) / Nintendo (Wii U)
Bayonetta (Action-Adventure) von Sega (PC, 360, PS3) / Nintendo (Wii U) - Bildquelle: Sega (PC, 360, PS3) / Nintendo (Wii U)
Die Herrschaften von Platinum Games können sich nicht nur eine Fortsetzung zu MadWorld vorstellen - auch einem weiteren Auftritt von Bayonetta (ab 13,30€ bei kaufen) ist man nicht abgeneigt. Das gibt zumindest Hideki Kamiya im Gespräch mit Game Informer zu Protokoll, der schon die Leitung bei der Entwicklung des ersten Teils inne hatte.

"Wir lieben unsere Arbeiten, also sehe ich nichts Schlechtes an der Idee eines Bayonetta 2. Ich persönlich würde die Welt von Bayonetta gerne in Form eines Spin-Offs aus einem anderen Blickwinkel betrachten," so Kamiya.


Kommentare

MoskitoBurrito schrieb am
Valkesh hat geschrieben:was ist denn bei der ps3 version so schlimm das ein patch gebraucht wird?
Das Spiel läd wenn es pausiert.
Die Ladezeiten sind locker doppelt bis dreifach so lang wie bei der 360.
Die Grafik sieht (sichtbar) schlechter als bei der 360 aus und läuft nicht flüssig.
Es soll ja bereits nen Patch geben, der die Ladezeiten ein wenig kürzt, aber die 360 Version ist immernoch um Welten besser.
Valkesh schrieb am
was ist denn bei der ps3 version so schlimm das ein patch gebraucht wird?
Sothen schrieb am
Offenbar käme ein Spin off in Frage, cool. Man kann das eigentlich genial aufbereiten. Das Kampfsystem kann man auch komlpett übernehmen. Mir würd die geschichte bayonettas aus der Perspektive Jeannes sehr gefallen.
SlainAndara schrieb am
Ich habs ohne Patch durchgespielt und habe nichts vermisst. Läuft doch richtig rund, ein richtiges geiles Spiel mit ultralangen Ladezeiten. :)
Ne ernsthaft, wer auf irgendwas wartet und nur eine PS3 Zuhause hat, mhh kann ich nicht verstehen. Einfach ein geiles Spiel, das es vieleicht dort mit mehr Frames läuft und da vieleicht schärfer ist, na und? Ändert rein garnichts am Spiel. Diese Info ist doch nur für Multikonsoleros interessant, dann kauft man eben die Xbox version. Bei Dragon Age ganz klar die PC Version, ich habe trotzdem die längere Spielezeit bei der PS3 Version.
Das Spiel hat selbst mit der schlampigen optimierung der PS3 Version eine klasse Wertung bekommen. Abgewertet wohl gemerkt! Ich brauch kein Patch mehr, werds nochmal so durchspielen und dann wird sehnlichst Teil 2 erwartet. Teil 2 ist schon sogut wie gekauft!
Najzero schrieb am
Sehr zu meinem Bedauern scheint der Patch eingeschlafen zu sein... ich werd das Spiel erst wieder anrühren wenn der Patch da ist -_-
schrieb am
Bayonetta
ab 13,30€ bei