Bayonetta: Fortsetzung bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.12.2009
24.10.2014
Test: Bayonetta
93

“Bayonetta ist ein fantasievolles und berauschendes Erlebnis, prall gefüllt mit überbordender visueller Kreativität, sexuellen Andeutungen und atemloser Action.”

Test: Bayonetta
89

“Inhaltlich und hinsichtlich des Artdesigns ist die PS3-Hexe ebenso überzeugend wie ihr 360-Pendant, technisch ist sie allerdings eine Klasse schlechter.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bayonetta: Fortsetzung bestätigt

Bayonetta (Action) von Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)
Bayonetta (Action) von Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U) - Bildquelle: Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)
Hideki Kamiya, der Vater von Devil May Cry, Okami und natürlich Bayonetta, macht es fast offiziell, denn als er auf seiner Twitter-Seite gefragt wird, ob man demnächst einen Blick auf einen Hexen-Nachfolger werfen könne, antwortet er laut qj.net: »Das werdet ihr bald sehen.« Später gab er außerdem bekannt, dass bereits Download-Inhalte für die Fortsetzung geplant seien. Bayonetta 2? Besser kann die Woche gar nicht starten!

Quelle: qj.net

Kommentare

Shiro schrieb am
muss ganz ehrlich sagen, freuen auf teil 2 tu ich mich nicht, denn ich fand bayonetta nicht so gut ... oke, hauptcharakter war das ***objekt von spielen, nur na und, was will ich mit dem spiel, fand es nicht so gut, wie alle es sagen und versteh deswegen die wertung auch net ^^
Game&Watch schrieb am
J1natic hat geschrieben: Das hier find ich witzig ^^
Barretsage: Are you as dissappointed as I am About Bayonetta Not getting Nominated for Game of the year?...V_V
Kamiya: No interest...
Kamiya ist ein Tweetaholic und schreibt antwortet jedem, der ihm was schreibt - selbst bei der hundersten selben Frage. Wer Lust hat, soll sich das hier mal durchlesen:
"ashkan from The-Horror.com sent Hideki Kamiya..."some" Twitter questions about the original version of Resident Evil 4 that was eventually turned into the first Devil May Cry. - As the questions get more stupid, Kamiya becomes more and more annoyed." - äußerst witzig.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=409960
Kamiya = God :anbet:
pcj600 schrieb am
vielleicht kriegen sie diesmal ja auch die ps3 fassung richtig gebacken..
J1natic schrieb am
eXtonix hat geschrieben:Super Sache das mit der Fortsetzung, aber ein God Hand 2 wäre mir immer noch lieber. ;>
Kamiya hatte nicht am ersten God Hand gearbeitet; das war Mikami.
Beam02 hat geschrieben:Kamiya kann Spiele im Weltraum-Setting mit Raumschiffen (Infinite Space), er kann atemberaubend schnelle Action-Spiele im Weltraum (Vanquish).
Kamiya hatte weder an Infinite Space noch an Vanquish gearbeitet. Für's erstere war Kono in Zusammenarbeit mit Inaba zuständig (Inaba hatte damals mit Kamiya zusammen an Okami gearbeitet), für's Letztere war Mikami zuständig.
----
Man kann diese Ankündigung nicht ernst nehmen. Ich meine tweets wie diese lassen nicht Aufschluss darüber geben, dass Bayo2 angekündigt wurde:
larales9: in next year´s TGS we will see a first look on the new Bayonetta? or at least when we are going to?
Kamiya: You'll see soon.
RedPyramidHead: without you,we don't like DMC2 3 4 when you next game staring? I with it's Bayonetta 2
Kamiya: (antwortet lediglich mit einem alten tweet) srslygtfo: whats on the horizon for you and your team? Kamiya: Something wonderful.

Er bekommt so oft die Frage gestellt, wann Okami 2 kommt.
Tidus1000: I have to ask the question cause the first one was so great. Can we expect a new okami game in the future?
Kamiya: I hope so.
Daraus kann man auch nicht gleich herausschließen, dass Okami 2 bestätigt ist.
Das hier find ich witzig ^^
Barretsage: Are you as dissappointed as I am About Bayonetta Not getting Nominated for Game of the year?...V_V
Kamiya: No interest...
Kamiya ist ein Tweetaholic und schreibt antwortet jedem, der ihm was schreibt - selbst bei der hundersten selben Frage. Wer Lust hat, soll...
Pirouette schrieb am
DLC? - Buuuuuuh!!!!
Bayonetta 2 - Yeeeeah!!!
Ich hab's gerade gestern abend durchgespielt. Sehr geiles Game.
Hätte nicht mit einer Fortsetzung gerechnet, weil ich gedacht habe, dass das Spiel kommerziell bestimmt nicht sehr erfolgreich gewesen ist.
Wenn jetzt doch eine kommt, ist das umso besser.
schrieb am

Facebook

Google+