Bayonetta: Anime-Film kommt im November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.12.2009
24.10.2014
Test: Bayonetta
93

“Bayonetta ist ein fantasievolles und berauschendes Erlebnis, prall gefüllt mit überbordender visueller Kreativität, sexuellen Andeutungen und atemloser Action.”

Test: Bayonetta
89

“Inhaltlich und hinsichtlich des Artdesigns ist die PS3-Hexe ebenso überzeugend wie ihr 360-Pendant, technisch ist sie allerdings eine Klasse schlechter.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Bayonetta (Action) von Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)
Bayonetta (Action) von Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U) - Bildquelle: Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)
Basierend auf den Videospielen von Platinum Games kommt am 23. November der Anime-Streifen Bayonetta: Bloody Fate in die japanischen Kinos. Regie führt Fuminori Kizaki, der bereits bei Afro Samurai hinter der Kamera stand. An Charakteren sollen Bayonetta, Jean, Luka, Cereza, Rodin und Enzo im Film auftauchen.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite - für alle, die Japanisch beherrschen.

Den ersten Trailer seht ihr hier:





Kommentare

Levi  schrieb am
magandi hat geschrieben:afro samurai war schon endgeil. das kann nur gut werden im gegensatz zum grottigem devil may cry anime.
@levi hast du mal afro samurai geguckt? jede menge style, humor und schöne kämpfe. da hier auch die regie vom selben man stammt kann man hier schon etwas erwarten.

das miese und nicht gerade förderliche: ich fand Afro Samurai aus irgend einen mir unerfindlichen Grund abstoßend :? kam nie besonders weit beim gucken.
Newo schrieb am
Ich hab praktisch keine Erwartung, da ich Bayonetta für nicht so genial halte, sondern nur ein weiteres gutes Game ist (ein DMC mit einer Frau!)
Den Anime nutze ich als Chance, um vlt. doch noch warm damit zu werden.
magandi schrieb am
afro samurai war schon endgeil. das kann nur gut werden im gegensatz zum grottigem devil may cry anime.
@levi hast du mal afro samurai geguckt? jede menge style, humor und schöne kämpfe. da hier auch die regie vom selben man stammt kann man hier schon etwas erwarten.
ArThor schrieb am
Gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick. Sehr östlich, reinrassischer Anime sozusagen. Nicht jedermanns Sache.
schrieb am

Facebook

Google+