Phantasy Star Online Episode I & II
16.04.2003 10:23, Mathias Oertel

Entgegen urprünglicher Aussagen bietet Microsoft eine Keyboard-Unterstützung für Xbox Live an. Auf der offiziellen Site zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Phantasy Star Online;id=3610> kann man zum Selbstkosten-Versand-Preis von 6,95 Dollar einen USB-Keyboard-Adapter bestellen. Zwar heißt es, dass das Gerät nur für PSO entwickelt wurde, doch natürlich ist nicht auszuschließen, dass auch andere Spiele wie z.B. das geplante Star Wars Galaxies dieses Feature unterstützen werden. Momentan ist das Angebot nur exklusiv in Amerika erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.