Hasbro Familien-Spieleabend: Spielesammlung von EA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: EA Bright Light
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.03.2009
20.11.2008
20.11.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Family Game Night: Spielesammlung von EA

Electronic Arts will diesen Herbst eine Spielesammlung namens Hasbro Family Game Night für PS2 und Wii veröffentlichen, in der euch sechs Spieleklassiker wie Schiffe versenken, Vier gewinnt oder Mensch ärgere dich nicht! in bekannter sowie abgewandelter Form für bis zu vier Mitspieler erwarten. Zudem könnt ihr individuelle Spielzimmer einrichten oder Spielepartys mit zusätzlichen Minispielen veranstalten. Erste Bilder findet ihr in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Den Kartoffelkopf gibt es schon sehr, sehr viel länger als Toy Story...
Oder glaubst Du auch, Transformers wäre eine prima Idee für eine Spielzeugserie und einen Cartoon, die besser zu verkaufen?
Zum Spiel an sich... Also bei aller Liebe zu Nischenprodukten und das geht mir auch herzlich selten über die Lippen, aber:
WER braucht Gesellschaftsspiele auf dem Fernseher?
Für den wahrscheinlichen Preis (EA!) kann ich alle angebotenen Spiele wohl als Hardware kaufen und wie oft ich mit zwei A4 kariert Blöcken Schiffe versenken spielen kann....
Aber gut, Monopoly wird ja auch alle Nase lang umgesetzt, stirbt auch nicht.
muselgrusel schrieb am
sinsur hat geschrieben:hasbro gehört also diese kartoffelkopf geschichte....auch ne nützliche information...
War das nicht Toy Story?!
Phlipy schrieb am
Mhh, der Kartoffelkopp gefällt mir^^
Aber ich stelle mir Schiffe versenken zu 2. an einem Bildschirm etwas Problematisch vor...
sinsur schrieb am
hasbro gehört also diese kartoffelkopf geschichte....auch ne nützliche information...
schrieb am

Facebook

Google+