The Protector: Stealth-Shooter aus Polen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Gingerbread Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
27.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Protector: Stealth-Shooter aus Polen

Die neu gegründeten polnischen Entwickler Gingerbread Studios haben einen Stealth-Shooter für PC und 360 namens The Protector angekünigt, in dem ihr zwei sehr unterschiedliche Helden mimt: den britischen Söldner Jonathan Kane und die amerikanische Archäologin Jennifer Guile. Das einstige Pärchen muss trotz gegenwärtiger Differenzen zusammen gegen eine terroristische Organisation in den Kampf ziehen, die ein mächtiges Aztekisches Artefakt für einen Anschlag missbrauchen will. Während Kane der Mann fürs Grobe ist, geleitet ihr Jennifer eher mit List und Tarnung ans Ziel. Neben aufwändiger Physik- und KI-Routinen soll es auch Rätsel und Minispiele sowie unterschiedliche, von euren Entscheidungen im Spiel abhängige Enden geben. Wann der Titel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Erstes Bildmaterial findet ihr aber bereits in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Gingerbread Studios

Kommentare

Linden schrieb am
PabloCHILE hat geschrieben:das einzige was man an diesem Spiel beurteilen kann,jedenfalls bis dato sind ja nur diese Bilder und die sind einfach nur Sch...e,Schrott,Müll mein Vorschlag ist einfach mal warten mit der Beurteilung bis ne Demo oder das FullGame drausen ist :wink:
*lacht* Zum Glück ist kein Jahr vergangen seit dem letzten Kommentar. :P
Lasst lieber Witze über Polen machen:
http://www.steffennet.de/witze/polen.htm
Oh ne menge neuen Stoff um meine polnischen Kollegen zu ändern. :D
Was versteht man in Polen unter "Triathlon"?
Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren
PabloCHILE schrieb am
das einzige was man an diesem Spiel beurteilen kann,jedenfalls bis dato sind ja nur diese Bilder und die sind einfach nur Sch...e,Schrott,Müll mein Vorschlag ist einfach mal warten mit der Beurteilung bis ne Demo oder das FullGame drausen ist :wink:
smokeNburn schrieb am
bin ösi... also is dei theorie scho fürn arsch :P
GoreFutzy schrieb am
Kaum gestohlen, schon in Polen. Das Einzige, was mir dazu einfällt.
Aber Protector können die mal schön PS3 exklusiv machen. Das will keiner haben. Sieht nämlich nicht anders aus, als dieser Uncharted-Comic. :twisted:
Mironator schrieb am
smokeNburn hat geschrieben:ich mag keine polen, weil si meine ex jetzt von nem polen schnaxeln lasst, der wie duffy duck aussieht -.-
Der Typ soll auch nicht dir gefallen, sondern deiner Ex, die anscheinend guten Geschmack hat. Außerdem sind wir Polen besser bestückt als ihr Deutsche :P. *anstecheln*
schrieb am

Facebook

Google+