Beyond Good & Evil 2: Jenseits dieser Konsolengeneration - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Q2 2018
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond Good & Evil: Jenseits dieser Konsolengeneration

Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wer darauf gehofft hatte, dass Beyond Good & Evil 2 auf der E3 2011 mal wieder von sich hören lassen wird, wurde auf Ubisofts Pressekonferenz enttäuscht. Michel Ancel betreut derzeit laut Ubisoft mehrere Projekte, konzentriert sich aber vor allem auf Rayman Origins.

Daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern: Gegenüber GI.biz bestätigte der Designer, dass sich BG&E 2 nach wie vor in der Mache befindet, ließ allerdings auch verlauten: Man visiere mit dem Spiel die nächste Konsolengeneration an.

Kommentare

LP 90 schrieb am
na ja solange ancel dransitzt und das game dann kommt glaube ich wir können uns auf ne anständige qualität freuen
S3bish schrieb am
Muramasa hat geschrieben:2015... das aber noch hin o_O

Ich frage mich eh, ob die Hersteller das "Nächste Gen erst 2015" durchziehen können. Für mich ist die Wii Grafik ein Pups und die Xbox reicht mir nur noch für Fifa 12 am HD-TV. Wenn ich ab nächsten Monat Battlefield 3 auf meinem PC zocke, dann bekomme ich doch dann schon Augenkrebs, wenn ich auf die jetztige Konsolengrafik schaue. Und dann soll das noch 3 Jahre so bleiben?
Wo Grafik mir egal ist sind Klassiker auf PC und N64.
Xris schrieb am
Wofür braucht ihr Gameplayvideos? Sollte doch jeder wissen für welche Art "Qualität" Ubisoft mitlerweile steht. Ehrlich gesagt würd ich sogar eher noch EA zutrauen einen ordentlichen Nachfolger zu entwickeln.
Cocofang schrieb am
mhh
dachte Nintendo hätte bereits dev kits rausgegeben. Und Ubisoft hat doch auch schon WII U Spiele vorgestellt oder?
schrieb am

Facebook

Google+