Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Michel Ancel noch in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Michel Ancel immer noch in Entwicklung

Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Immer wieder und Jahr um Jahr wird versichert, dass bei Ubisoft weiter an einer Fortsetzung von Beyond Good & Evil gewerkelt wird. Im aktuellen Beispiel legt Kreativkopf Michel Ancel laut Gamespot höchstpersönlich die Hand dafür ins Feuer, dass die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 nicht auf Eis gelegt oder gar eingestellt wurde.

"Ja, aber es ist schwierig, weil es hart für mich ist, die gleiche Art von Spiel zwei Mal zu machen", so der Franzose im Videoformat Devs Play, das von Tim Schafer und Greg Rice (Double Fine) moderiert wird. "Ich möchte immer etwas anderes machen."

In der Show stand das ursprüngliche Beyond Good & Evil und dessen Entstehungsprozess im Mittelpunkt. In diesem Zusammenhang merkt Ancel an, dass Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto das Spiel einst auf der E3 ausprobierte und nicht sonderlich angetan war. Beyond Good & Evil 2 wurde erstmals 2008 angekündigt. Zuletzt unterstrich Ubisoft im Sommer 2014, dass weiter an dem Spiel gearbeitet wird und präsentierte bereits neue Konzeptgrafiken für Protagonistin Jade.

Für alle, die sich die komplette Episode von Devs Play ansehen möchten:


Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Gamespot, Devs Play

Kommentare

Thrascias schrieb am
Gut so und wie wir wissen, benötigen manche Spiele 14 Jahre Entwicklungszeit, siehe Duke Nukem Forever. Also nur nicht die Hoffnung nicht aufgeben.
ICHI- schrieb am
Ich sag mal so: Wer braucht Beyond Good & Evil 2 wenn man Assassin´s Creed Teil 20 spielen kann?
(ironie^^....weint leise)
Underroath schrieb am
Genau das selbe gelaber wie das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor. Das Spiel ist für mich so uninteressant geworden wie The Last Guardian. Kein Interesse mehr, verarschen kann ich mich selbst.
Chibiterasu schrieb am
Vielleicht. Auf mich wirkt es etwas seltsam und auf jeden Fall gegenseitig inspiriert.
Oder es ist gerade ein allgemeiner trend. Siehe noch Horizon Zero Dawn oder Ark.
Solidus Snake schrieb am
@Chibiterasu Das glaube ich nicht. Wild und Farcry haben gewiss ähnlichkeiten, aber ich glaube das Gamplay ist schon recht verschiedenen. FC Primal ist einfach FC in einem Steinzeit (oder so etwas in der Art) Setting, während Wild für sich steht.
schrieb am

Facebook

Google+