Beyond Good & Evil 2: Befindet sich weiterhin in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung, erklärte Yves Guillemot in einem E3-Interview. Der Chef von Ubisoft möchte allerdings nicht abschätzen, wann weitere Neuigkeiten (inkl. Videomaterial) präsentiert werden könnten. Ihm wäre es lieber, wenn die Produktion schneller vonstattengehen würde, aber Michel Ancel müsste noch mehr Zeit in Beyond & Good Evil 2 investieren, damit es veröffentlicht werden könnte, meinte Guillemot. Michel Ancel arbeitet derzeit sowohl an Wild als auch an BG&E2.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: YouTube Live @ E3

Kommentare

Skabus schrieb am
Wenn Michael Ancel jedes mal eine Zeile Sourcecode schreiben würde, wann immer der Satz "An BGE2 wird noch gearbeitet" fällt, hätten wir bereit BGE3 :D
Ne mal ernsthaft: Ich hoffe wirklich sehr, dass es einen 2. Teil gibt. BGE ist einer meiner absoluten All-Time-Favorites, daher wünsch ich mir einfach wieder mit der sympathischen Jade, wie auf Reisen gehen zu können :)
MfG Ska
The_Outlaw schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Das wird langsam zu nem Running Gag.

Es ist schon ein bisschen wie der arbeitslose Verwandte, den man beherbergt und alle paar Wochen ''Ja ja, ich suche mir nen neuen Job'' rausstöhnt. Vielleicht passiert es, aber valide Gründe, es zu glauben, gibt es nicht.
Solidus Snake schrieb am
Kann man nur spekulieren, wo genau jetzt das Problem ist. Sehr schade, gerade jetzt bei den ganzen Reboots teilweise käme B&GE 2 gerade recht.
Baralin schrieb am
Das Spiel wär was für mich, der erste Teil war grandios! Wenn's allerdings wirklich Nintendo-exklusiv wird, dann, tja... ich bin ja nich so für Nintendo.
yopparai schrieb am
Rixas hat geschrieben:Das sagt man nun seit 5 Jahren, glaube mittlerweile glaubt Ubi sogar selbst daran das irgendwer das noch entwickelt.

Ach fünf Jahre ist doch gar nix, denk mal an Last Guardian oder Duke Nukem Whenever. OK Letzteres war Kacke. Aber es _ist_ erschienen.
schrieb am

Facebook

Google+