Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel: Vorproduktion des Spiels gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Michel Ancel hat erneut eine Konzeptzeichnung via Instgram veröffentlicht und dazu geschrieben, dass eine "bedrohte Spezies" nun gerettet sei und die Vorproduktion (Pre-Production) des Spiels gestartet wäre. Weitere Details sollen demnächst folgen. Da auf dem Bild ein Charakter aus Beyond Good & Evil zu sehen ist, dürfte Ancel auf Beyond Good & Evil 2 anspielen. Zwei weitere Artworks mit Charakteren hatte er bereits in den vergangenen Tagen vorgestellt (wir berichteten).

Endangered species - now saved - Game in pre-production - Stay tuned !

Ein von Michel Ancel (@michelancel) gepostetes Foto am


Quelle: Michel Ancel

Kommentare

Skabus schrieb am
yopparai hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich diese Richtung bei dem zu erwartenden Budget tatsächlich für nicht unwahrscheinlich halten, zumal sie auch selbst nicht explizit von BG&E 2 sprechen sondern von "a new Beyond Good & Evil game"... Ich mein... das kann wirklich alles sein.

Dieses kleine aber feine Detail is mir gleich negativ ins Auge gefallen. Und schon gehts wieder los...Anstelle einfach verdammt noch mal einen 2. Teil zu machen, so wie es am meisten Sinn machen würde und wie es von den Fans gewünscht wird, hält man sich jetzt schon wieder Reboot, Prequel oder irgendeinen Spin-off-Mist offen.
Man Ubidoof. Macht doch einmal in eurem Leben etwas sinnvolles :roll:
Bringt von mir aus 1000 Prequels, Spin-offs oder was weiß ich für ein Gedöns raus, soviel ihr wollt, aber SCHLIESST VERDAMMT NOCHMAL DAS SPIEL EINFACH MAL INHALTLICH VORHER AB, BEVOR IHR IRGENDEINEN ANDEREN MIST MACHT DEN KEINER WILL.
Dankeschön :)
MfG Ska
TaLLa schrieb am
So, mal sehen ob sie es im dritten oder was auch immer wievielten Anlauf schaffen. Prinzipiell seit der ersten Ankündigung, das einzige Ubisoft Spiel was ich noch kaufen würde.
Nightfire123456 schrieb am
Hat ja lang genug gedauert, bin echt gespannt was da kommt
yopparai schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:@2Plattformer
Also so eine Art offene 2d-Welt ala Child of Light, Zelda 2 usw. fände ich eigentlich ziemlich geil. Und Ancel hat diese Ubi Art-Geschichte für Origins ja überhaupt erst entwickelt. Das würde schon passen, besser als so mancher Kompromiss den man als 3d-Spiel machen müssten, wenn das Budget nicht groß genug ist.

Ja, also spielen würd' ich's auch. Es wär nur nicht, was ich bei dem Vorgänger erwarte...
Ehrlich gesagt würde ich diese Richtung bei dem zu erwartenden Budget tatsächlich für nicht unwahrscheinlich halten, zumal sie auch selbst nicht explizit von BG&E 2 sprechen sondern von "a new Beyond Good & Evil game"... Ich mein... das kann wirklich alles sein.
Wulgaru schrieb am
Für mich ist auch die von 2003 gut genug....in HD sah das sehr nett aus. Cartoon-Grafik altert gut. Aber ich nehme an das es in Richtung dieser Artworks gehen wird und das ist mindestens ordentliches PS3-Niveau. Ich habe aber im Endeffekt auch noch nie ein häßliches Ancel-Game gezockt. Egal ob man sein Gameplay mag oder nicht, hübsch sind sie immer. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+