Beyond Good & Evil 2: Prototypen waren 2008 schon spielbar, aber es gab viele technische Probleme; nun sei die Technik weit genug, meint Michel Ancel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Q2 2018
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond Good & Evil 2: Prototypen waren 2008 schon spielbar, aber es gab technische Probleme; nun sei die Technik weit genug, meint Michel Ancel

Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Michel Ancel äußerte sich via Instagram zur Präsentation von Beyond Good & Evil 2 aus dem Jahr 2008. Er meinte, dass die Prototypen weitgehend spielbar waren und alle Videos "in Echtzeit" aufgenommen wurden, es aber damals viel zu viele technische Probleme gab. Sie wollten die Erkundungs des Planeten, Weltraumreisen, Städte und noch mehr umsetzen - alles Dinge, die schon für den ersten Teil geplant waren. Anstatt das Spiel ihrer Träume zu entwickeln, entschieden sie sich dann ein 2D-Spiel zu machen, etwas Spaß mit Rayman zu haben und danach wieder zu Beyond Good & Evil 2 zurückzukehren. Sie hätten noch sehr Arbeit vor sich, aber die Technik und das Team seien bereit, meint Ancel.


Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Michel Ancel

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+