Beyond Good & Evil 2
03.01.2017 18:46, Marcel Kleffmann

Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch

Die Gerüchtewelle vor der großen Nintendo-Switch-Präsentation in der kommenden Woche reißt nicht ab: So will Laura Dale von einer "verifizierten Quelle" bei Ubisoft erfahren haben, dass Beyond Good & Evil 2 insgesamt zwölf Monate auf Nintendo Switch exklusiv zur Verfügung stehen wird (Einzelhandel und Digital). In der Vergangenheit gab es schon mehrere Spekulationen zur Switch-Exklusivität des zweiten Teils von Beyond Good & Evil, die auf anderen Quellen basierten (wir berichteten). Nach dem Ende der Zeitexklusivität soll es dann ebenfalls für PC, PlayStation 4 und Xbox One (digital) erscheinen. Der Codename des Spiels soll "Odyssey" lauten. Ein Teaser-Video soll am Ende der Switch-Präsentation gezeigt werden. Ansonsten wurde ihr noch mitgeteilt, dass das Rabbids-Mario-RPG-Crossover-Projekt den Titel "Rabbids Kingdom Battle" tragen wird und Rayman Legends im zweiten Quartal 2017 für Switch erhältlich sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.