Beyond Good & Evil 2
12.06.2017 21:21, Jan Wöbbeking

Michel Ancel zeigt auf der E3 Szenen aus dem Prequel

Auf Ubisofts Pressekonferenz gab es ein Lebenszeichen zum sehnlich erwarteten Nachfolger (bzw. inhaltlich gesehen dem Vorgänger) des Action-Adventures Beyond Good & Evil: Serienschöpfer Michel Ancel schaute persönlich vorbei, um auf der Bühne eine Träne zu verdrücken, sich bei den Fans fürs Warten zu bedanken und einen Trailer mit Spielszenen aus Beyond Good & Evil 2 zu präsentieren. Darin zu sehen ist unter anderem, wie die Rebellen in der unterdrückten futuristischen multikulturellen Gesellschaft einen Datenträger stibitzen, um sich danach auf einem kleinen Luftgleiter eine Verfolgungsjagd über den Dächern zu liefern. Plattformen oder ein Datum wurden nicht genannt. Die offizielle Website bgegame.com soll nähere Infos bereithalten, ist momentan aber offenbar überlastet und nicht zu erreichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.