von Julian Dasgupta,

GH Metallica: Erste Infos im Sommer

In einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht hatte Activision so ganz nebenbei erwähnt, dass auch ein Guitar Hero: Metallica (ab 24,99€ bei kaufen) angedacht ist - eine offizielle Ankündigung des Titels gab es bisher allerdings nicht. Dafür hat sich die Band selbst auf ihrer Homepage zu dem Thema geäußert:

"Ein Guitar Hero-Spiel, das sich nur um Metallica dreht ... Fakt oder Fiktion? Das typische Internetgerede, Wunschdenken oder ist da wirklich was dran? Sagen wir es mal so, dass da vielleicht, falls ihr 'One' in Guitar Hero III schon gemeistert habt, noch eine zukünftige Ladung Metallica-Songs auf euch warten könnte.

Mehr Details wird es im Laufe des Sommers geben..."
Quelle: MTV

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Guitar Hero: Metallica
ab 24,99€ bei