Guitar Hero: Metallica: Quasi-bestätigt per Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: Metallica
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Leserwertung: 90% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GH Metallica: Quasi-bestätigt

Activision hatte das Spiel zwar schon im Rahmen eines Finanzberichts erwähnt, eine offizielle Ankündigung von Guitar Hero: Metallica stand aber noch aus. In der vergangenen Woche war schließlich ein kurzer Teaser für den Titel aufgetaucht, der angeblich aus Guitar Hero: World Tour stammte.

Nun da jener Titel in Nordamerika veröffentlicht wurde, kann Gamespot bestätigen: Der Trailer, der im Prinzip nur das Logo zu den Klängen von "Master of Puppets" zeigt, ist in der Tat im Spiel zu sehen. Ein Releasetermin oder die Zielplattformen wurden noch nicht benannt, allerdings dürften wohl wie üblich Xbox 360, PS3, Wii und PS2 beliefert werden. Bisher hatte Activision die Serien-Ableger - siehe Guitar Hero: Rocks the 80s und Guitar Hero: Aerosmith - immer im Sommer veröffentlicht.

Guitar Hero: Metallica
ab 8,99€ bei

Kommentare

mrsmile66 schrieb am
MÄÄega 8O metallica dass hol ich mir MASTER OF PUPPETS
phunkeetown schrieb am
Jaques de Molay hat geschrieben:Wird der GH3 Controller unterstützt werden? Wenn ja, ist es für mich ein GH4-Ersatz, da mir da die Songauswahl nicht passt :D
die songauswahl passt dir nicht? also das kann ich nicht nachvollziehen..ja ist geschmackssache ich weiß, ist auch richtig, aber lass mal ehrlich sein, so klassiker wie "hotal california", "la bamba" oder "beat it", das wird geil werden...auf dem neuen GH teil werden soviel neue menschen gefeatured und alte protagonisten kommen wieder, das war längst überfällig...
obergeil dass ted nugent und zakk wylde wieder da sind, schätze mal "hotel california" zu bekommen war mal richtig teuer, "beat it" wird das management auch nicht so leicht aus der hand gegeben haben.
Bulli1992 schrieb am
Jaques de Molay hat geschrieben:Wird der GH3 Controller unterstützt werden? Wenn ja, ist es für mich ein GH4-Ersatz, da mir da die Songauswahl nicht passt :D
wird denk ich schon möglich sein, seh das ganze ähnlich wie du
Jaques de Molay schrieb am
Wird der GH3 Controller unterstützt werden? Wenn ja, ist es für mich ein GH4-Ersatz, da mir da die Songauswahl nicht passt :D
Shenhulibu schrieb am
Absoluter Pflichtkauf, besonders da es wohl ebenfalls die komplette Band zu spielen gibt.
Ride the Lightning 2009 \m/
schrieb am

Facebook

Google+