Guitar Hero: Metallica
20.12.2008 00:38, Julian Dasgupta

Erster Trailer

Einen kurzen Teaser zu Guitar Hero: Metallica (ab 24,99€ bei kaufen) hatte es bereits in Guitar Hero: World Tour gegeben, jetzt präsentiert die Band höchstselbst einen ersten offiziellen Trailer zum neuesten Ableger der Musikspielserie. Demzufolge wird das Spiel neben den Songs der Metal-Opas noch über 20 Lieder von anderen Bands bzw. Künstlern bieten. Wie schon in GHTW werden auch in GH: Metallica bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten dürfen, wie gewohnt verteilt auf Lead-Gitarre, Bass-Gitarre, Schlagzeug und Gesang. Das Charakterdesign scheint etwas realistischer auszufallen als in den Vorgängern.

Ein genaues Releasedatum wurde noch nicht genannt, das Spiel dürfte allerdings wie die vorherigen Serien-Spin-offs, Guitar Hero: Rocks the 80s und Guitar Hero: Aerosmith , im Sommer erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.