Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: Metallica
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guitar Hero: Metallica - Lemmy rockt mit

"Es ist toll, neben diesen ganzen berühmten Leuten in Guitar Hero aufzutreten und ich bin wirklich froh, zusammen mit Metallica dabei zu sein... Aber James ist trotzdem größer als ich." So äußert sich Lemmy über seinen Auftritt im Metallableger des Musikspiels.

Dass Ace of Spades in der Trackliste vertreten sein würde, war bereits bekannt. Genauer gesagt handelt es sich um die Neuauflage des vergangenen Jahres. Und damit auch das Feeling stimmt, müsst ihr bei eurem Auftritt nicht auf eine der gewöhnlichen Spielfiguren schauen. Denn Lemmy wurde für den Gig digitalisiert und brüllt entsprechend lebensnah ins Mikro. Dass Lemmy rockt, dürfte klar sein - also vermasselt ihm nicht die Show! Ab Mai dürft ihr eure Metal-Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

phunkeetown schrieb am
karaokefreak! hat geschrieben:Schön für Guitar Hero -Spieler. Nur hat man bei Rock Band 2 genau diesen Track (Ace of Spades 08) schon längst auf der Disc....
Wenn man bei GH Metallica keine Tracks importieren kann (oder umgekehrt) , dann hat das Spiel eh schon verloren.
Das wäre ja auch nicht der erste doppeelte Track!
karaokefreak! schrieb am
Schön für Guitar Hero -Spieler. Nur hat man bei Rock Band 2 genau diesen Track (Ace of Spades 08) schon längst auf der Disc....
Wenn man bei GH Metallica keine Tracks importieren kann (oder umgekehrt) , dann hat das Spiel eh schon verloren.
schrieb am

Facebook

Google+