Guitar Hero: Metallica
13.02.2009 16:07, Benjamin Schmädig

Gastauftritt von Motörhead

"Es ist toll, neben diesen ganzen berühmten Leuten in Guitar Hero aufzutreten und ich bin wirklich froh, zusammen mit Metallica dabei zu sein... Aber James ist trotzdem größer als ich." So äußert sich Lemmy über seinen Auftritt im Metallableger des Musikspiels.

Dass Ace of Spades in der Trackliste vertreten sein würde, war bereits bekannt. Genauer gesagt handelt es sich um die Neuauflage des vergangenen Jahres. Und damit auch das Feeling stimmt, müsst ihr bei eurem Auftritt nicht auf eine der gewöhnlichen Spielfiguren schauen. Denn Lemmy wurde für den Gig digitalisiert und brüllt entsprechend lebensnah ins Mikro. Dass Lemmy rockt, dürfte klar sein - also vermasselt ihm nicht die Show! Ab Mai dürft ihr eure Metal-Fähigkeiten unter Beweis stellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.